• Jobs Job bei Colcrete GmbH und Co.

Polier für Ramm- und Wasserbau (m/w/d)

Colcrete GmbH und Co.

Ueckermünde, 17373

Ueckermünde

Die Colcrete GmbH und Co. KG aus Rastede gehört zu den ältesten familiengeführten Wasserbauunternehmen in Deutschland. Seit 1860 haben wir uns stets neu erfunden, ohne dabei unsere eigenen Wurzeln zu vergessen. Davon profitieren nicht nur der Küstenschutz, sondern auch unsere 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Rastede und Ueckermünde. Lust auf einen Arbeitsplatz in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Branche? Wir bieten dazu die Gelegenheit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Ueckermünde: Polier für Ramm- und Wasserbau (m/w/d) Wir bieten Unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld Sorgfältige Einarbeitung von erfahrenen Kollegen Chance für motivierte Quersteiger Berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte, in denen Teamarbeit und Eigeninitiative gefragt sind Ideal wäre Erfahrungen im konstruktiven Wasserbau Bereitschaft zur Montagetätigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B INTERESSIERT? Ob persönlich oder digital. Wir freuen uns auf Bewerbungen mit Angabe der Referenznummer YF-5558 unter 49 (0)4402 9787-16 oder per E-Mail crew[AT]colcrete.de . Bis dahin - Moin und Ahoi Colcrete GmbH und Co. KG Am Waldrand 9C 26180 Rastede

Metallbauer (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Bauleiter für Tiefbauarbeiten (m/w/d)

Baugerätbediener (m/w/d)